„Paul trifft Ed Rich“ erfreut den Planeten.

Zusammen mit dem lieben Ed Rich und seinen diversen Instrumenten habe ich eine neue CD fertig gemacht. Funky, geistreich, wortverliebt, also eigentlich alles wie immer, aber natürlich doch nicht ganz. Geholfen haben am Mikrophon Phi Lo aus Hamburg und Anh’Pati aus Paris, Boogie Dan scratcht, das Adam & Steve Arkestra bläst und Andre Welt und die Boogoo Yagga Dub Disco sind auch dabei. Freut euch darauf!

Paul trifft ED Rich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s